zurück zur Übersicht

Gollwitzer gewinnt den SAFETY Award Spezialtiefbau in SILBER

Der Safety Award zeichnet Spezialtiefbauunternehmen für die überdurchschnittliche erfolgreiche Vermeidung von Arbeitsunfällen auf Baustellen aus.

Am 18. September 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung der Bundesfachabteilung Spezialtiefbau des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie zum vierten Mal der SAFETY Award Spezialtiefbau verliehen.
Unser Technischer Leiter Christian Stolper (1.von links) hatte die Ehre die Urkunde im Namen aller Beschäftigten der H. Gollwitzer GmbH entgegenzunehmen.

Die Bundesfachabteilung (BFA) Spezialtiefbau ist ein Zusammenschluss der führenden deutschen Spezialtiefbauunternehmen mit nationalem und internationalem Tätigkeitsgebiet.
In der BFA Spezialtiefbau sind rund 40 Unternehmen vertreten, die 80 % des Gesamtumsatzes im Spezialtiefbau in Deutschland repräsentieren.

Qualität und Sicherheit sind für uns untrennbare Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg.
Bereits seit 2011 unterliegt die H. Gollwitzer GmbH freiwillig der AMS-Bau Begutachtung durch die BG BAU.

Mit der AMS Begutachtung zeigen wir unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung und unser Bewusstsein für die Gesundheit und den Arbeitsschutz unserer Beschäftigten.